Klarer Kopf – Aroma Roll-On von Primavera

Test unter Realbedingungen: Martina hat für uns den “Roll-On” ausprobiert – nachdem eine Kopfschmerztablette versagt hatte.

Das Ergebnis: Die Aroma-Alternative hat ihre Kopfschmerzen tatsächlich in Sekundenschnelle weggezaubert.

Man sieht nur mit dem Herzen gut – sagt ein schönes Sprichwort. Doch wenn der Kopf nicht mitzieht, ist es gar nicht so einfach,  mit vollem Herzen dabei zu sein und den Durchblick zu behalten. Wenn dann auch noch ein wichtiger Termin den nächsten jagt, kann man sich schon mal an den Kopf fassen. Das allein lindert das Problem allerdings nicht.
Kopfschmerzen vor einem wichtigen Shooting? Kleiner Tipp, große Wirkung: Primavera hat die ideale Antwort für alle, denen regelmäßig der Kopf dröhnt.
Der Titel ist Programm, das Produkt äußerst handlich: “Klarer Kopf” heißt der “Aroma-Roll-On”, der mit Pfefferminzwasser und ätherischem Pfefferminz- und Rosmarinöl sekundenschnell Haut und Sinne belebt. Einfach bei den ersten Anzeichen (oder gleich zur Vorbeugung) auf Nacken, Stirn oder Schläfen auftragen – und das erfrischende Gefühl genießen.
Ein “duftes” Produkt, das kühlt, einen klaren Kopf verschafft und noch dazu in jede Schminktasche passt.
Perfekt für alle, die viel unterwegs sind.
Gastautorin Martina Thöne
Hier kann man sich diesen Roll-On bestellen**

**Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link kannst Du Drei-Blick unterstützen, ohne dass es dich mehr kostet

Das könnte Dich auch interessieren...